ALMA-CUP

 

Steppel_Fotor

 

 

BOLZPLATZ HÄVERN-OST

08. AUGUST 2021

NUMMER 1

Die heimliche NUMMER 1 präsentiert nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr den Cup. Jürgen S. ist an diesem Tag unbezwingbar und lässt Helmut H. im Endspiel keine Chance. 7:1,eine klare Angelegenheit. Aber nicht nur Jürgen ist happy, der ganze Westen jubelt über den Titel: Auswärtssieg! Und der Osten guckt dämlich aus der Wäsche, nun steht es 1:1 im OST/WEST Vergleich.

 

 

Uwe_Fotor

 

BOLZPLATZ HÄVERN-OST

02. AUGUST 2020

SCHÄKELN

Hier sehen wir Uwe S. aus dem schönen Osten in seiner Paradedisziplin, dem “Schäkeln”. Viele behaupten es wäre eine feige Spielart. Ganz im Gegenteil. Wohlüberlegt lässt er die letzte Kugel fallen, denn die 2 Punkte reichen zum Titel. Nach einem 5:6 Rückstand in der letzten Runde, wird die heimliche Nummer 1 Jürgen S. aus dem Westen noch besiegt. Die Scheibe hat eine neue Heimat gefunden: Im Osten. Da kann man doch mal jubeln…