
ALMA HAT GENAU HINGESCHAUT,…
…IHRE SPUREN HINTERLASSEN,…
…UND NACH VIELEN DUELLEN EINEN WÜRDIGEN SIEGER GEKÜRT!

Bei den Endspielen ihres Bouleturniers hat Alma alle Spieler nicht nur auf ihr Können, sondern auch auf ihre starken Nerven geprüft, denn hier spielten nicht nur gleichstarke Spieler gegeneinander, sondern auch Underdogs gegen Favoriten. Und was für Überraschungen wir gesehen haben! So sind einige Boulespieler über sich hinausgewachsen und andere waren dem Pokal schon so nah, haben sich aber leider durch eine einzige Niederlage von einem der begehrten drei vordersten Plätze verabschieden müssen.
Letztendlich standen dann die drei Besten fest:
Platz 3 für Thorsten Palten, unserem Designer und Erbauer der Alma Cup 2020-Trophäe
Platz 2 für Jürgen (Steppel) Steppat, unserer heimlichen Nummer 1
Platz 1 für Uwe Schäkel, unserem Häverner Bürgermeister und Initiator des Alma Cups 2020
Thorsten hat sich von Alma inspirieren lassen und für den würdigen Sieger ihres Boule Cups diese wunderbare Trophäe kreiert, sogar mit leuchtenden Alma-Augen, damit auch bei Nacht jeder Passant an die ruhmreichen Taten von Uwe im Alma Boule Cup 2020 erinnert wird, denn diese Trophäe gehört – ganz klar – gut sichtbar an die Hauswand!
Der Alma Cup 2020 war ein vollkommener Erfolg und ein willkommenes Geschenk an schönen und freudigen Momenten im Kreise unserer Dorfgemeinschaft. Danke, Uwe, für die Idee, die Umsetzung und die Organisation dieses wunderbaren Events! Danke an alle, die stets fleißig mit von der Partie waren! Danke an alle Mitspieler für die tolle, gemeinsam verbrachte Zeit! Wir hoffen wohl alle auf eine Weiterführung des Alma Boule Cups im nächsten Jahr.